Schorni-Telefon. Der neue digitale Service von RESS.
Speziell für Schornsteinfeger. Der KI-Assistent nimmt Anrufe entgegen, vereinbart Termine, versendet Unterlagen und beantwortet Kundenfragen, rund um die Uhr. Kompetent. Freundlich. Professionell.
Dein Büro ist jederzeit erreichbar. Auch während deines Urlaubs, an Wochenenden oder Feiertagen.
Bei wichtigen Anfragen wirst du sofort informiert. Oder der KI-Assistent stellt den Anruf direkt zu dir durch.
Der Service basiert auf neuester KI-Technologie und ist zu 100% DSGVO-konform. Das Hosting und die Verarbeitung der Daten erfolgen ausschließlich innerhalb der EU.
Der Zugriff auf eine individuelle Wissensdatenbank gewährleistet professionelle und stimmige Antworten auf die gängigen Fragen deiner Kunden und Anrufer.
Dein Anrufbeantworter. Dein Assistent.
Dein Büro. Rund um die Uhr.
Lerne Schorni-Telefon und deinen Assistenten kennen und rufe ihn einfach mal an. Wir senden dir die Telefonnummer an deine E-Mail-Adresse.
Rufnummer Digitaler Telefon-Assistent
Dein persönlicher Assistent lässt sich direkt mit deinen Tools verbinden – zum Beispiel deinem Kalender, deinem CRM-System oder anderen Anwendungen
Dein persönlicher Assistent ist immer erreichbar. Auch wenn du im Urlaub bist, Feierabend hast oder deinem Job nachgehst und keine Zeit hast.
Transparente Preise und klar kalkulierbar. Wähle einfach das Paket, das am besten zu deinen Anforderungen passt. Du kannst den Tarif wechseln.
Du hast die Wahl: Unsere Pakete für deine Unterstützung und Unabhängigkeit
Basispaket 29,90 €/Monat
Eingehende Telefonate 0,15 Euro je Minute
1 Assistent/in
1 Telefonnumer (inkl. Weiterleitungsfunktion)
Integration in 1 Kalender
Auswahl einer Stimme; männlich/weiblich
individuelle Begrüßung und Benachrichtigungen
individuelle Inhalte (Unternehmensinformationen)
Einmalige Einrichtung/individuelles Setup 400 Euro
Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer
Premiumpaket 99,90 €/Monat
wie Basispaket, plus:
Eingehende Telefonate 0,15 Euro je Minute
3 Assistenten/innen
3 Telefonnummern (inkl. Weiterleitungsfunktion)
Integration in max. 3 Kalender
Auswahl einer Stimme je Assistent/in männlich/weiblich
Wissensdatenbank
Einmalige Einrichtung/individuelles Setup 900 Euro
Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer
Individualpaket auf Anfrage
Individuelle Preis- und Vertragsgestaltung
Anzahl Gesprächsminuten frei wählbar (0,20 €/Minute)
Anzahl Telefonnummern/Assistenten nach Bedarf
Fremdsprachige Assistenz möglich (25 Sprachen)
Integration in div. Kalender und Anwendungen
Integration in deine Telefonanlage
Wissendatenbank
Outbound-Telefonie für Nachfassaktionen und Terminvereinbarung
Individualpakete können flexibel erweitert werden
Beratungstermin oder Präsentation vereinbaren.
Lerne deinen neuen Assistenten kennen.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Installation eines auf dein Unternehmen abgestimmten digitalen Assistenten?
Nach etwa 1,5 Tagen nach deiner Bestellung ist dein neuer Assistent einsatzbereit und kann loslegen.
Können Anrufe weitergeleitet werden?
Man kann bei der Einrichtung deines Assistenten genau festlegen, wann und wohin weitergeleitet werden soll. So kann bei Bedarf direkt der richtige Experte angesprochen werden.
Können Antworten auch in einer anderen Sprachen erfolgen?
Ja. Möchte ein Gesprächspartner im Gespräch auf eine andere Sprache wechseln, so ist die möglich. Sogenannte multilinguale Assistenten können folgende Sprachen und zwischen ihnen wechseln: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch.
Ist der Service DSGVO-konform?
Die Daten werden auf sicheren Servern in Deutschland (Hetzner, Nürnberg) gespeichert, und zwar vollständig EU-konform. Zusatzdienste wie bestimmte Stimmenanbieter oder Tools können auf Wunsch auch Daten in die USA übertragen – das kannst du jedoch selbst steuern und ist im Standard nicht vorgesehen.



